Brazilian
Jiu jitsu

Die ideale Kampfsportart! Du willst dich effektiv verteidigen? Und das ganz ohne Schläge und Tritte!  

Du möchtest mal vorbei schauen? Dann vereinbare hier dein kostenloses Schnuppertraining.

 

 

 




Das Brazilian Jiu Jitsu ist eine Kampfkunst, welche durch Hebelwirkung körperlich schwächeren Menschen dabei hilft, sich gegen einen größeren Gegner zu verteidigen.

Es ist somit optimal zur Selbstverteidigung geeignet, da es eine der einzigen Sportarten ist, die nicht von der physischen Kraft abhängig ist.

Durch den koordinativen Aspekt ist es auch im Alltag sehr hilfreich, da z.B. auch das richtige Fallen bei Stürzen unterrichtet wird.

Das Training mit Partner lehrt einem zudem das realistische Einschätzen der eigenen Grenzen und verhilft somit zu einem positiveren Selbstbild

Einblick ins Training

Brazilian
Jiu Jitsu
Training

Du hast noch offene Fragen? Kein Problem, schreib uns eine kurze Nachricht oder rufe uns an.

Wir freuen uns auf dich!


Begrenzte Teilnehmerzahl!
Reserviere dein Probetraining.

Warenkorb

schließen
Festlegen des Kategorienmenüs in den Themeneinstellungen -> Kopfzeile -> Menü -> Mobiles Menü (Kategorien)
Seitenleiste Nach Oben Scrollen